Donnerstag, 3. Dezember 2009

Neues TV-Erlebnis: Sony Bravia 32W5500

Unsere Bildschirmdiagonale von satten 38cm, mittlerweile geprägt von psychedelischen Farbschwankungen der alternden Röhre, hat endlich ausgedient. Nach Jahren der reduzierten Blickfläche hängt bei uns nun ein zeitgemässer LCD: Naturbilder auf dem hellen, "grossen" Bildschirm mitten im Raum sind ne Wucht - satter Klang und mit den richtigen Bildeinstellungen kann man noch einiges aus der Bildqualität rausholen.

Das Signal für einen angeschlossenen Laptop (als DVD-Player oder Music-Box) über HDMI ist separat einstellbar (tolles Bild), der parallel Audiokanal kann leider nur über das Mono-Kabel (Kopfhörerausgang Laptop -> Audioeingang Sony) übertragen werden. Reicht allemal!

Die vielen Kundenbewertungen und Meinungen haben letzlich den Ausschlag gegeben (und die konkurrenzlosen Elektronik-Preise derzeit bei amazon) - jetzt schwebt das vorgezogene Weihnachtsgeschenk an einem SMS-Flatscreen-WM-3D im Raum. Und lässt sich für den jeweiligen Blickwinkel aus Couchecke oder Küche dreh-/schwenkbar prima ausrichten.

Erfahrungsberichte folgen...

Keine Kommentare: