Freitag, 3. Juli 2009

Das Geschäft mit der Phantasie

Neue Entwicklungen und Chancen werden sofort wieder überholt von maßloser Überzeichnung: auf http://www.transfee.com/ werden die ersten Geschäfte mit virtuellen Werten versucht (Twitter-Accounts, hashtags). Früher war´s der Domain-Grabber, Gerichtsverfahren über mueller.de und ähnliches - im momentanen Entwicklungsstadium "Social Media" entfachen im Allgemeinen die Profil-Namen auf den Publisher-Plattformen, YouTube-Channels, u.v.a. das neue Goldfieber.

Mmh - was es alles für Quellen gibt ... und welche Blüten das Geschäft mit Social Media Optimierung SMO noch treiben wird.

Achja - grad gibt´s den Twitter-Account @klimaschutz für EUR 1.000,00 zu haben... eine noch "leere Twitterhülle": 0 Tweets, 3 Follower - komplett jungfräulich!
Vielleicht passt das grade einem Marketingleiter in die Mediaplanung hinein...?

Keine Kommentare: