Dienstag, 25. November 2008

Goldene Regel...

... heute bin ich auf Harry Amon ("One & All") gestossen, sein Schreibstil drückt eine grosse Kraft und Klarheit aus. Im Gleichklang der Herzen...

Viele blinden Urteilsverkünder und Zornesboten mögen sich ein paar Zeilen zu Gemüte führen:
http://harryamon.wordpress.com/2008/11/22/unsere-goldene-regel/

Und zum Leben sagt man:
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
(Seneca)

Leicht zu leben ohne Leichtsinn, heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens!
(Theodor Fontane)

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.
(Mark Aurel)

1 Kommentar:

Harry Amon hat gesagt…

Grüß Dich Christian!

Ich habe Deinen Blog erst jetzt entdeckt.
Freut mich sehr!
Aber ich frage mich natürlich, warum Du mein Buch noch nicht gelesen hast.

Mit Freude und Neugier

Harry

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“
Hans Christian Andersen (1805-1875)