Sonntag, 29. April 2007

Neu im Web: Dr. Markus Tebartz

Im wunderschönen Langenargen zwischen Obstbaum-Plantagen gelegen, hat Arztpraxis und Naturheilkundezentrum nun einen passenden Auftritt im Netz.

Die PPT-2-HTML Variante hat nun ausgedient - there is always room for improvement..;-)

http://www.dr-tebartz.de

Donnerstag, 19. April 2007

WAGNER Kampagne - Online Event


Gamer sprühen weiterhin nach Herzenslust - manch einer wundert sich da über die Punktestände. Klar, daß registrierte Teilnehmer nach ca. 300 (!) Spieldurchläufen jeden Trick kennen. Und sich deutlich in der Rangliste absetzen.


01. - 19. April -> www.spruehen-vor-begeisterung.de:

  • 1020 registrierte Spieler
  • ca. 25.000 Spieledurchläufe
  • ca. 13.500 Besuche
  • ca. 30.000 Seitenaufrufe
Weiterhin viel Glück & spannende Spiele!

Sonntag, 15. April 2007

Eventarize your customer!

Mittwoch, 11. April 2007

Gewinnspiel "SprühSpaß", Level 2

Schummelnasen & Hobbyhacker hatten ihren Spaß, nun startet Level 2 unseres Sprüh-Spiels.






Die Online-Komponente der TV-Kampagne von Wagner ist kaum 14 Tage im Netz und wird in der Gamer-Gemeinde bereits ausgiebig diskutiert. Derzeit rund 750 registrierte Spieler sprühen um die Wette.

In den wichtigsten Spiele-Portalen ist der SprühSpaß gelistet - eine schöner Traffic-Generator!


Aufgenommen im Geizkragen Verbraucherportal

Montag, 9. April 2007

wiseclown: Phänomen Netz

Themenschwärme, Wahrheitsstücke, Wissensmeere, Tiefenrausch.

Sonntag, 8. April 2007

Über Spiele-Zocker, Punkte-Zauberer und Web-Traffic

Der Online-Baustein "Gewinnspiel" der laufenden Kampagne "Deutschland gibt den Pinsel ab" liefert interessante Erkenntnisse über die Teilnehmer: Vollblut-Gamer und Entdecker-Hacker ersprühen sich ihre Punktestände um die Wette, jeder auf seine Weise.



Sie kommen zahlreich von all den Spiele-Portalen, die einem Besucher alle derzeit ausgepriesenen Gewinnspiele als Listenübersicht anbietet. Mancher sprüht sich nach 200 Spieldurchläufen (!) dann auch auf die ersten Plätze - Macht und Gesetz der Wiederholung! Von der Versuchung auf Punktemanipulation können natürlich manche nicht lassen - und wir werden dem Spiel jetzt den richtigen Spannungsbogen verpassen. Die neuen Levels werden konstant anreizen und erfordern Aufmerksamkeit & "an der Sprühpistole bleiben" bei den Teilnehmern.

Es geht nur über´s *immer_wieder_spielen* -> good luck, have fun!

www.sprühen-vor-begeisterung.de

Dienstag, 3. April 2007

wiseclown: Sichtweise

jeder macht
das zu dem
was es ist
für ihn.

Montag, 2. April 2007

Deutschland gibt den Pinsel ab...

... und sprüht vor Begeisterung!

http://www.spruehen-vor-begeisterung.de

Mit dem Gewinnspiel "SprühSpaß" und vielen anderen Marketing-Elementen startet heute die WAGNER-Kampagne in TV, POS und Web. Wir sind jetzt schon gespannt auf Zugriffszahlen und die Akzeptanz bei den Nutzern ...