Donnerstag, 19. April 2007

WAGNER Kampagne - Online Event


Gamer sprühen weiterhin nach Herzenslust - manch einer wundert sich da über die Punktestände. Klar, daß registrierte Teilnehmer nach ca. 300 (!) Spieldurchläufen jeden Trick kennen. Und sich deutlich in der Rangliste absetzen.


01. - 19. April -> www.spruehen-vor-begeisterung.de:

  • 1020 registrierte Spieler
  • ca. 25.000 Spieledurchläufe
  • ca. 13.500 Besuche
  • ca. 30.000 Seitenaufrufe
Weiterhin viel Glück & spannende Spiele!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also mehr als 1500 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber naja ist ja schon verlockend so ein Fernseher :)

wiseclown hat gesagt…

Der Trick liegt in den Bergen - da sprüht´s nur so vor Bonuspunkten.
Nur für Mauszauberer (bis max. 3500) - die Manipulierer darüber sind schon wieder entfernt..;-)